Mittwoch, 26. Oktober 2016

Noch ein neuer Pferdeblog? Es gibt doch schon so viele!


Ja, es gibt tatsächlich schon viele Blogs, die sich rund um das Pferd drehen. Und trotzdem habe ich meinem Bedürfnis nach einem eigenen Blog nachgegeben.
Aufgrund meiner Ausbildung und auch in meiner Freizeit habe ich vielfältigen Kontakt mit der Pferdewelt. Die Eindrücke sammeln sich an, vermischen sich und gehen auch leider manchmal wieder verloren. Deswegen würde ich diese Eindrücke gerne irgendwo sammeln und für Interessierte zugänglich machen - denn meinem Freund und meiner Familie klingeln schon die Ohren über all den Pferdekram, den ich ihnen aufdrücke.
Dieser Blog soll also mein Ventil für meine Begegnungen mit der Pferdewelt sein und hoffentlich mit der Zeit auch eine schöne Sammlung an Erfahrungen, Tipps und Tricks, wissenschaftlichen Studien, Informationen und spannenden Geschichten aus der Welt der Pferde werden.

Ich freue mich
Livia mit Scarlett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findest du das? Ich freue mich über jeglichen Austausch!